Geschrieben von Erzangie am 10.08.2014, 16:54 Uhr |
Hilfe techn. Problem
EIgentlich müsst ihr nur eure Mediendatenbank auf den neuen PC übertragen und iTunes installieren. Wenn ihr dann euer iTunes-Konto aufruft, müsste sich der iPod genau wie vorher synchronisieren. Alternativ ladet eure Mediathek in die iCloud (bei mir müsste ich dazu separaten Speicherplatz kaufen,das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, steht aber an). Alles, was ihr über den iTunes Store gekauft habt, liegt eh in der Cloud, deshalb "verfallen" die Apps auch nicht, wenn ihr das Gerät wechselt.
LG Angie
- Hilfe techn. Problem - Dani2014 10.08.14, 15:32
- Re: Hilfe techn. Problem - Erzangie 10.08.14, 16:54
Total verunsichert :-(
Nochmal wegen Zusatzversicherung - wo ist der Haken?
Ist doch Mist wenn man nicht so erfahren ist ...Zoll
Das logo dieser firma ist auch irgendwie...
Schuppenflechte? Kennt sich jemand aus?
Angst, immer wieder Angst
Ich bin am Verzweifeln ...
Umtausch bei Toys `r` Us!!
Ich suche eine Mitarbeiterin