Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 29.07.2012, 11:47 Uhr

hier das Video dazu

Ich habe das Video nach ein paar Minuten abgebrochen ... das konnte ich mir nicht ansehen!!! Grausam!!!

ABER ... so läuft das bei uns in Deutschland NICHT unbedingt ab. Mein Großer ist beschnitten - allerdings aus medizinischen Gründen, es ging nicht anders!
Er hat eine Narkose bekommen. Der OP-Tisch war KEINE "Schale zum festschnallen" sondern ein normaler OP-Tisch. Hinterher hat er Schmerzmittel bekommen.
Einen Schaden scheint er nicht davon getragen zu haben. Er war damals ungefähr 2 und jetzt ist er Teenie.

Ich bin kein genereller Befürworter aber auch nicht strikt dagegen. Allerdings kann ich eine Beschneidung nur "tollerieren" wenn sie von einem ausgebildeten Arzt, unter sterilen Bedingungen und MIT Narkose durchgeführt wird. Das Video zeigt die oftmals in den USA gängige Praxis ... ohne Betäubung meist kurz nach der Geburt. Das würde ich niemals meinem Kind antun wollen!!!

Grüße
Katja & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.