Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.07.2012, 13:26 Uhr

dafür das religion keine rolle spielt

wurde bisher aber ne menge drauf gepocht..

wie ich schrieb es geht an alle die daraus ne religiöse sache machen und für alle andern schrieb ich eben nochmal das es sogar egal ist ob es sich hier um religion handelt oder sonstwas..

es gibt genügend stress und kriege wegen irgendwelcher glaubensrichtungen,einstellungen,vorlieben oder was auch immer.
muss das hier jetzt genauso laufen? ich denke nicht (dieses beschneidungsthema fand ich damals und auch jetzt extremst vom ausarten her)

ich lehne mich mal soweit aus dem fenster zu sagen..nein ich finde die beschneidung auch nicht gut (solange sie nicht aus medizinischen gründen passiert...derer hatte ich alleine in der vergangenheit 3 fälle in meinem dunstkreis,einer davon mein ex der auch garnichts positives davon berichten konnte später).

nur wenn ich sehen wie alle hier aufeinander einhauen..was bringt das?
nichts mensch
einer provoziert,alle machen mit,jeder haut auf jeden und einige sitzen da und freuen sich den keks weil sich andre in die fleppen bekommen.


DAS war das was ich sagen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.