Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.09.2014, 17:50 Uhr

Hier auch HILFE! Rechtliche Frage.

Ich gebe zu, daß ich in solchen Dingen zur Panik tendiere - was dazu führt, daß meine volljährige Tochter sich nicht traut, ein Buch im Internet zu bestellen, ohne mir die AGBs des fraglichen Internetshops zum Lesen zu geben - aber mich hätte auch ein Versuch zur Aktion getrieben. Alleine wegen meines eigenen Was-Wäre-Wenn-Gedankenkarussells.

Du selber gerätst ja jetzt auch in - ja, okay, vielleicht nicht Panik, aber große Sorge. Bei mir wäre sie halt schon früher gekommen.

Ich weiß ja nicht, wie der Status jetzt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich die Sache regeln läßt. Aber ich kann mir vorstellen, daß sie sich vor ein paar Wochen noch leichter hätte regeln lassen. Zumindest hast Du durch Deine "interne Klärung" den anderen Eltern sie Chance genommen, genau das zu tun.

Um das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen: Die Eltern des Jungen, dem der Streich gespielt wurde, wußten scheinbar vor nichts, der Junge auch nicht. Denen ist jetzt wohl eine Rechnung, Zahlungsaufforderung oder so in den Briefkasten oder das Mail-Postfach geflattert, und das hat erzeugte verständlicherweise erstmal Panik, auch wenn sich das wahrscheinlich regeln läßt. Ich an deren Stelle wäre EXTREM angepisst, wenn ich erführe, daß die Mutter eines Kumpels des Kindes schon vor Wochen wußte, daß da ein Streich stattfand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.