Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauernfreund am 06.01.2012, 19:18 Uhr

Hey mach dir keine Sorgen!

Hallo, auch das mit dem Arbeitgeben ist verzwickt, es war ein ganz kleines Unternehmen, der Chef ist letztes Jahr in Rente gegangen, also ich habe keinen AG mehr.
Ich bin seit 2009 zu 100% Schwerbeschädigt sie wollten mich im Sommer 2011 auf 80% runterstufen, dann kam aber das Rezidiv.
Beim Arbeitsamt fühlen sie sich für mich nicht zuständig, auch die Reden davon ich soll Rente beantragen. Habe Sorge aus der Rente dann nicht wieder raus zu kommen, bin ja erst 32 Jahre alt.

Lieben Gruß und Danke für eure Hilfe
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.