Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 10.03.2015, 13:41 Uhr

hat jemand Erfahrungen mit Flüchtlingen?

Hui..das ging ja flott mit den Antworten...hihi..

Also das mit auto haus luxus etc hab ich auch geschrieben um unsere wohnsituation zu beschreiben.

Im grossen und ganzen überfordert mich das ganze weil ich keine erfahrung hab.vielleicht sehe ich auch zu schwarz.
Schade oder schlimm finde ich dass unser haus tatsächlich massiv an Wert verliert. Falls wir genervt sind und wirklich verkaufen und weg wollen. Wir haben vor 3 Jahren ca TE 300 in Renovierung und neue Möbel gesteckt. Uns würde doch niemand mehr den Hauswert und das reingesteckte bezahlen. Das waere ärgerlich.


Witzigerweise hatte ich vor einiger Zeit mit meinem Mann eine Unterhaltung wegen der Babysachen die ich noch habe. Ich sagte ihm dass ich mich mal informieren müsste wo es Flüchtlinge gibt denen ich das dann spenden könnte. Das hat sich ja nun erledigt. Demnächst muss ich nur über die strasse gehen und denen das bringen.

Ich finde schade dass es hier keine Infoveranstaltu g Ansprechpartner etc gibt damit so Leute wie ich sich mal schlau machen können. Es wurde beschlossen dass die kommen und das wars. Keine Frage ob Hilfe etc benötigt wird. Die brauchen doch bestimmt auch Möbel Kleidung usw. Da hätte die Stadt doch schon mal sammeln können.

tja..und was das für ein futzi ist der sich nun bereichert und die Häuser kauft?? Keine Ahnung. Jedenfalls kauft er hierfür nur in anderen ortschaften die Häuser. Bei ihm im ort die Häuser lässt er links liegen.... obwohl es dort genügend zu kaufende häuser gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.