Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.10.2014, 12:47 Uhr

Hat es denn seit Mai wirklich keine weiteren Informationen gegeben?

Nein, da kam definitiv nichts. Erstens leiten meine Vermieter alles, was die Wohnung betrifft, sehr zuverlässig und umgehend an mich weiter (die sind froh, daß sie mit der Wohnung keine Arbeit haben) und zweitens habe ich mit denen schon telefoniert.

Gerade deswegen ist mir das doppelt blöd - denen war das nämlich sehr unangenehm. Sie haben gleich angeboten, die Mehrkosten zu übernehmen, falls die Handwerker nochmal extra herkommen müssen - das will ich aber auch nicht.

Wahrscheinlich kann ich das am Montag klären, aber es nervt mich. Bisher kamen die Ankündigungen immer frühzeitig und auch exakter. Dann kann ich mir entweder freinehmen, oder ich rufe beim Handwerker an und frage, ob man den Zeitplan umstellen kann - notfalls "tausche" ich dann die Zeit mit einer anderen Wohnung. Jetzt sitze ich drei Tage herum mit der Ungewissheit - nicht mal die Hausverwaltung kann ich zusammenfalten, da ist ja auch keiner da *gg*.

Irgendjemand hat die Arschkarte gezogen und erfährt Montag früh, daß jetzt sofort die Handwerker die Fenster in seiner Wohnung von außen streichen wollen - da es um rund 150 Wohneinheiten geht, bin ich es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht. Aber egal, wen es trifft - bis dahin sitzen rund 150 Mieter drei Tage lang auf heißen Kohlen. Das macht man so nicht *sauerbin*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.