Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 26.06.2021, 19:02 Uhr

Hashty

Zu deinen Fragen: Selbstverständlich bin ich froh darüber, durch Zufall hier in diesem Land leben zu dürfen. Und nein, in einem Land wo nur sogenannte Biodeutsche von Wert wären, würde ich nicht lieber leben wollen. Also erübrigt sich somit dein Einwand, dass ich 90 Jahre zu spät bin. Nur weil ich die Flüchtlingspolitik seit Jahren kritisiere, muss ich nicht gleichzeitig oder zwangsläufig Ideologien von Dunkeldeutschland gutheißen oder mit Menschen die einen Migrationshintergrund haben, irgendwie schlecht umgehen oder diesen wie auch immer, unfair begegnen.

Ja, dieser Somalier war vermutlich krank, wie vermutlich alle krank sind, die solche Taten begehen (ja, auch Deutsche), zumindest für mein Laienwissen bezüglich psychischer Erkrankungen. Trotzdem muss die Frage offen ausgesprochen werden dürfen und auch müssen, warum dieser Täter überhaupt noch in Deutschland war, obwohl er nicht asyberechtigt war und lediglich geduldet wurde.
Dazu kommt, dass er bereits in der Vergangenheit mehrfach durch extrem frauenfeindliches Verhalten aufgefallen ist und seit 2015 polizeibekannt war. Was veranlasst dich nun genau, für diesen Mann ein gutes Wort einlegen zu müssen?

Vermutlich wird der Typ viele Jahre in die Psychatrie wandern oder in die Geschlossene und was weiß ich, wie viel etliche 1000 € an Geld an Steuerngeldern und somit der arbeitenden Gemeinschaft, verschlucken.

Und noch mal, wenn die Asylgesetze eh nicht eingehalten werden, was ja definitiv der Fall ist, dann müssen wir uns halt an solche Taten gewöhnen - Nur ich werde das auf keinen Fall, denn offene Grenzen und ein Sozialsystem, wie wir es aktuell (noch) haben, schließen sich nun mal aus. Und meinen Nachkommen würde ich schon gerne ein Stück davon weitergeben, was Generationen vor ihnen, erarbeitet und erschafft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.