Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 30.03.2006, 9:31 Uhr

habs zwar nicht geguckt

aber SIE hab ich gestern gesehen und was soll ich sagen???

Die sieht aus wie jede auf der Straße auch.Ohne sagen zu wollen sie sei nicht hübsch,ABER ich dahcte eigentlich dass man nach besonderen Mädels ausschau hält

OK fein hergemacht ist sie sicher Hübsch!!!

Aber das sind doch viele anderen auch,also was hat sie denn nun gut gemacht dass sie es auch verdient hat ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.