Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Render am 29.05.2015, 21:34 Uhr

Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Guten Abend,

mir sind ausschließlich junge Männer bekannt,die einen guten Charakter haben(also sie sind freundlich,hilfsbereit,ehrlich,großzügig,einfühlsam,
verständnisvoll usw.) und junge Frauen,die einen schlechten Charakter haben (also sie sind egoistisch,rücksichtslos,betrügerisch,gemein usw).
Die jungen Frauen behandeln ihre Partner schlecht während die jungen Männer immer lieb zu ihren Freundinnen sind.
Die Rede ist ausschließlich von jungen Leuten zwischen ca. 18 und Ende 20. Ich lebe in Deutschland,weiß also nicht,wie es in anderen Ländern aussieht.
Sind eure Erfahrungen genauso wie meine?
Oder kennt ihr andere junge Frauen in dieser Altersklasse (also solche die hilfsbereit,rücksichtsvoll,einfühlsam usw. sind) und/oder junge Männer dieses Alters,die miese Charaktere sind?

 
79 Antworten:

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Julie am 29.05.2015, 21:36 Uhr

Ich habe genau die umgekehrte Beobachtung gemacht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was

Antwort von Fredda am 29.05.2015, 21:45 Uhr

bist du denn für einer? Hat deine Freundin dich angemeckert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 21:49 Uhr

Huch....


interessante Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von SkyWalker81 am 29.05.2015, 21:55 Uhr

Bist du evtl ein freundlicher, hifsbereiter, ehrlicher , grosszügiger, einfühlsamer, verständnisvoller (...meine Güte....) junger Mann, der von seiner egoistischen, rücksichtslosen, betrügerischen gemeinen Freundin verarscht wurde ?

Mal ehrlich: kann es sein, dass Du einfach nur auf die falschen Mädels hereinfällst ?
Zu deiner Frage: nein, ich kann deine "Erfahrung" nicht teilen. Die jungen Frauen in dem Alter die ich kenne sind nett und umgänglich.Allerdings nicht so engelsgleich wie Du die jungen Männer in dem Alter charakterisierst.Ehrlich gesagt, kenn ich nur wenige Menschen die all diese schönen Eigenschaften auf einmal besitzen.

Und vor allem: was bringt dir denn die Gegendarstellung, dass es auch miese Kerle und gute Mädchen gibt ?

Sieh es mal so: du bist noch jung und wirst noch viele Menschen kennenlernen und viele gute und auch schlechte Erfahrungen machen. Es gibt im Leben nicht nur Engel oder Teufel. Da gibt es viele Grauzonen und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 21:56 Uhr

Ähh,ernsthaft? Ich meine ausschließlich die unter 30-jährigen. Bist du dir jetzt immernoch sicher?Aus welchem Bundesland kommst du?
Ich komm aus BW und hier in der Ecke ist es echt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Betula am 29.05.2015, 21:59 Uhr

was ist das denn für ein Quatsch?

Es kann doch nicht sein dass man ernsthaft glaubt es gäbe einen Zusammenhang zwischen dem Charakter eines Menschen und dessen Alter und Geschlecht. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was

Antwort von Render am 29.05.2015, 21:59 Uhr

Ne,bin Single. Wäre ja anders auch nicht zu ertragen bei den heutigen jungen Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:00 Uhr

Aber zutreffend?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:00 Uhr

Was mir noch so einfällt, wenn die Mädels alle so schlimm sind , könnte der / die AP ja es mal mit Männern versuchen, dann ist die Enttäuschung geringer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:01 Uhr

Was denkst Du über Feminismus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:03 Uhr

Nö,soweit lass ichs gar nicht kommen. Bin Single.

Was es mir bringt? Ich möchte wissen ob meine Erfahrungen repräsentativ sind.

Ok,ein paar "engelsgleiche" Menschen kennst du also.
Das sind bestimmt junge Männer zwischen 18 und Ende 20?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:06 Uhr

Schön und gut,aber wenn das in Versklavung der Männer ausartet wie bei den heutigen jungen Leuten,dann finde ichs scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:08 Uhr

Danke, dann hast Du Dich so eben geoutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Sille74 am 29.05.2015, 22:09 Uhr

Ich glaube ich hab' ein Dejá vue ... So einen ähnlichen Thread hatten wir doch vor einiger Zeit schon einmal in einem anderen Unterforum (weiß nicht mehr welches). Da wurde die abstruse Behauptung aufgestellt, dass alle (jungen) Männer/Väter super kinderlieb sind, sich mit ihren Kindern beschäftigen, auf sie eingehen und, und, und ..., während den jungen Frauen/Mütter ihre Kinder mehr oder weniger egal sind ...

Don't feed the troll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 22:10 Uhr

Mir sind durchaus junge Mädchen / Frauen um die 20 bekannt, die ich sehr sympathisch finde, und nicht "betrügerisch und gemein".

Aber vielleicht definiere ich "guten Charakter" auch einfach anders als Du..? Deine Definition mit "freundlich, hilfsbereit, ehrlich, großzügig, einfühlsam, verständnisvoll" klingt für mich, nun ja, erstens eineitig und zweitens langweilig. Für einen "guten Charakter" muss für mich noch "Persönlichkeit" hinzukommen, Selbstbewusstsein, das Wissen um die eigenen Grenzen und die Fähigkeit, diese souverän wahren zu können, Intelligenz, geistige Beweglichkeit und eine gesunde Portion Humor.

Auch ein Waschlappen kann "freundlich, hilfsbereit, ehrlich doof und total verständnisvoll" sein und eine Seele von Mensch, aber trotzdem ein Waschlappen, den man nicht ernst nehmen kann. Das mit dem "immer lieb zu ihren Freundinnen" macht mich da entschieden misstrauisch. Ganz im Ernst, welche Frau will schon auf Dauer einen Waschlappen, oder kann ihn respektieren?!?

Ansonsten ist es definitiv keine neue Erkenntnis, dass angeblich immer die miesesten Frauen die ergebensten, tollsten Männer abbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:11 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Lassen-alle-jungen-deutschen-Frauen-Alter-ca-20-28ihre-Kinder-im-Stich_4877892.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:11 Uhr

Hä? Also ich muss für die Versklavung von Männern sein um den Feminismus nicht abzulehnen?
Das bedeutet also Feminismus=den Mann zum Untertan degradieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engelsgleich...

Antwort von SkyWalker81 am 29.05.2015, 22:11 Uhr

sind Menschen, wenn Sie auf die Welt kommen (weilbliche und männliche...)
Mit zunehmendem Alter entwickeln Sie ihren Charakter und menschliche Züge,die nunmal nicht alle positiv sind.

Du, junger Mann bist sicherlich nicht engelsgleich sondern ziemlich gefrustet und wenig objektiv. Mit Ende 20 wollen sicher die meisten unabhängige Singles bleiben. Das Leben ändert sich. Auch Du wirst noch Veränderungen durchmachen.
Ob deine Erfahrungen representativ sind, kannst Du nur dann feststellen, wenn Du selbst alle jungen Männer und Frauen dieses Landes kennengelernt hast.

Mit deiner Grundeinstellung derzeit dürfte das schwierig werden. Im Moment bist du eher ein bockiger kleiner Junge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.05.2015, 22:12 Uhr

Daß die Statistik in der Altersgruppe 18 bis 21 rund 6 mal mehr männliche verurteilte Straftäter verzeichnet als weibliche, ist sicher ein Irrtum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Sille74 am 29.05.2015, 22:13 Uhr

Wow, den Thread hast Du aber schnell gefunden!

ich hätte echt nicht gedacht, dass er beide Threads sogar unter dem selben Nick gepostet hat. Will vielleicht Haustroll werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:14 Uhr

Also kennst du auch nur junge Männer,die so sind,wie ich sie beschrieben habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 22:15 Uhr

Nein, tue ich nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:15 Uhr

Nein, das ist genau die These, die Antifeministen, Maskulinisten und andere Gruppierungen, die sich auch gern am rechten Rand aufhalten, von sich geben: Versklavung der Männer durch Feminismus.

Das ist also alles sehr leicht zu durchschauen. Zum Glück sind wir Mädels nicht so doof und fallen auf diese Provokation rein.

Sind halt alles Biester, diese pösen Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:15 Uhr

Ja,Frauen werden seltener angezeigt. Die Dunkelziffer bei Frauen ist viel höher als bei Männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:17 Uhr

Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.05.2015, 22:17 Uhr

Sind die Männer zu feige, um die Frauen anzuzeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na DU hast anscheinend weniger davon abbekommen- von der Intelligenz mal ganz abgesehen!

Antwort von lara30 am 29.05.2015, 22:17 Uhr

Was ein geistiger Dünnschiss- mehr fällt mir dazu nimmer ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:18 Uhr

Was für ein Auto fährst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:18 Uhr

Dann kennst du wahrscheinlich gar keine Männer unter 30?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:18 Uhr

Sieht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na DU hast anscheinend weniger davon abbekommen- von der Intelligenz mal ganz abgesehen!

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:19 Uhr

Erkläre bitte deine persönlichen Beleidigungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.05.2015, 22:19 Uhr

Feigheit ist aber keine gute Charactereigenschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was

Antwort von Fredda am 29.05.2015, 22:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 22:20 Uhr

Ich bin ja bereit, darüber zu diskutieren, ob man unter 30 schon ein richtiger Mann sein kann - aber davon abgesehen, doch, ich kenne durchaus männliche Exemplare auch unter 30. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:20 Uhr

Passt nicht zum Thema. Ich hab dir ehrlich auf deine Fragen geantwortet. Wieso tust du es nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:21 Uhr

Die jungen Männer sind halt zu nett und lassen sich misshandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Sille74 am 29.05.2015, 22:22 Uhr

In der Verkehrsunfallstatistik fallen die jungen Männer auch nicht gerade besonders positiv auf ... (Alkohol, überhöhte Geschwindigkeit ...).

Aber wahrscheinlich wurden die Ärmsten alle von ihren mitfahrenden, skrupellosen Freundinnen angestachelt und konnten sich deren Druck nicht erwehren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch doch....

Antwort von SkyWalker81 am 29.05.2015, 22:22 Uhr

das ist doch nicht Feigheit sondern Edelmut ! Gell Render ?

Tja, bleibt nur eins: werde schwul !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Fredda am 29.05.2015, 22:22 Uhr

Lies mal ein gescheites Buch. z.B. "Das Mutter-Tabu" von Kirsten Armbruster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:23 Uhr

Wenn die nicht alle so sind,wie ich junge Männer grundsätzlich charakterisiert habe,kommst du bestimmt aus Österreich oder aus der Schweiz?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.05.2015, 22:23 Uhr

Auch das ist nicht Teil eines guten Characters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:25 Uhr

Siehst du,das mein ich.
Ihr denkt nur an euch. Auf andere geht ihr nicht ein,da ihr absolut egoistisch seid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Fredda am 29.05.2015, 22:25 Uhr

http://www.fr-online.de/image/view/2010/7/2/4525960,2578681,highRes,pan_svende.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 22:26 Uhr

Nein, ich komme mitten aus Deutschland. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:27 Uhr

Guter Gedanke. Ist wohl was dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, Steffi

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.05.2015, 22:27 Uhr

Es hält Dich für U21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:28 Uhr

Was soll das bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Steffi

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:28 Uhr

Du meinst U30?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Steffi

Antwort von Steffi528 am 29.05.2015, 22:29 Uhr

Es kann sich nicht ganz festlegen mit dem Feindbild

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Lassen-alle-jungen-deutschen-Frauen-Alter-ca-20-28ihre-Kinder-im-Stich_4877892.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Steffi

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.05.2015, 22:30 Uhr

Es ist halt geistig beschränkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 22:32 Uhr

Neue Erkenntnisse oder gar verständnisbringende Einblicke..? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Sille74 am 29.05.2015, 22:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:37 Uhr

Verständnis wofür? Soll ich für das rücksichtslose Verhalten von heutigen jungen Frauen Verständnis bekommen?
Ne,lieber nicht. Sonst werde ich auch noch so ein Waschlappen,der sich von seiner "Herrin"!versklaven lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Steffi

Antwort von Render am 29.05.2015, 22:38 Uhr

Du bist eine Emanze und somit keine richtige Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 22:48 Uhr

Denkst Du ernstlich in solchen Klischees?

Also die böse Emanzen-Herrin, die keine richtige Frau mehr ist, und daneben der treudoofe Waschlappen, der es braucht, dreimal täglich kräftig mit dem Stöckeschuh getreten zu werden..? Dann sollte man aber auch mal diskutieren, was zuerst war, Henne oder Huhn.

Nein, die jungen Männer Ü30, die ich kenne, sind zum Teil definitiv keine tadellosen Charaktere, sondern öfter mal um den eigenen Bauchnabel kreissende Geschöpfe, die nicht zu Potte kommen und vor lauter Empathie keine eigene Kontur mehr haben. Auch mehr als mühsam! *seufz*

Wenn dann die Freundin mal genervt wird... sind die Emanzen schuld.

So, Ironie off...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Fredda am 29.05.2015, 22:50 Uhr

Es kann ja nur besser werden. Versuchs mal. gender-render ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist entweder

Antwort von Fredda am 29.05.2015, 22:58 Uhr

nur blöd oder nur böse oder blöd und böse. Super Charakter auf jeden Fall.

"Verachte die Dummheit, wenn sie nicht gutmütig ist." (James Krüss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 23:02 Uhr

Nach den Männern Ü30 hab ich nicht gefragt.
Deshalb antworte bitte was ernsthaft was du für Männer U30 kennst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 23:12 Uhr

Sorry, Tippfehler meinerseits - ich meinte die U30-Männer, nicht die Ausgewachsenen.

Was für U30-Männer ich kenne..? Naja, Felix, Timo, René, Andreas, Konstantin, ...

Wie meinst Du die Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Fredda am 29.05.2015, 23:18 Uhr

Ich glaube, er musste ins Bett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 23:24 Uhr

Schöne Namen.
Sind diese von dir namentlich erwähnten U30 Herren netter als die U30 Frauen,die dir bekannt sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Pamo am 29.05.2015, 23:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 23:32 Uhr

Oh, doch noch nicht im Bett.

Nein, bei den genannten Exemplaren finde ich persönlich 3/5 arg mühsam und einen nett, aber sehr bemüht und ziemlich hilflos. Aber wenn ich weiter nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr U30-Exemplare ein...

Der eine ist zum Beispiel sehr mühsam, dafür ist seine Freundin sehr nett und patent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 29.05.2015, 23:42 Uhr

Mit sehr mühsam meinst du schwierig im Charakter?
Mitte Deutschlands... Kommst du aus NRW?
Hier in BW sind die jungen Frauen sehr mühsam und die Kerle sehr nett und patent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist entweder

Antwort von Render am 29.05.2015, 23:45 Uhr

Ich bin Realist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 29.05.2015, 23:54 Uhr

Nein, ganz so "tief im Westen" wohne ich dann doch nicht. Allerdings haben wir da Verwandtschaft, auch männliche über und unter 30 Jahren.

Mit schwierig meine ich mehr "schwierig im Umgang", also nicht unbedingt freundlich und nicht patent. Seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 30.05.2015, 0:00 Uhr

Also mit mühsam(!) meinst du schwierig im Umgang?
Ok,dann Hessen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 30.05.2015, 0:08 Uhr

Schwieriger Charakter, nicht wirklich umgänglich, ja. Teilweise auch "hinterfotzig", um mal dieses schöne Wort auch auf einzelne junge Männer anzuwenden.

Ansonsten - mit Deiner Lokalisierung hast Du halbwegs recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist entweder

Antwort von Leena am 30.05.2015, 0:13 Uhr

Realität scheint subjektiv zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 30.05.2015, 0:17 Uhr

Halbwegs? Also entweder wohnt man in einem Bundesland oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 30.05.2015, 7:44 Uhr

Zweitwohnsitz? Doppelte Haushaltsführung? Wochenendbeziehung? Berufspendler? Nur weil man irgendwo einen Wohnsitz hat, heißt das nicht, dass man sein ganzes Leben an diesem Ort verbringt, Tag für Tag . :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 30.05.2015, 8:09 Uhr

Das überfordert ein in simplen Kategorien denkendes Wesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Antje04 am 30.05.2015, 9:36 Uhr

Habe ein paar Deiner Antworten gelesen.
Ich hoffe, dass du ein Troll bist. Wenn nicht:
Ich denke, dass du recht jung bist, und aufgrund schlechter Erfahrung das siehst, was du sehen willst. Und das ausgerechnet in einem Forum, in dem hauptsächlich Frauen unterwegs sind, bestätigt haben willst. Masochismus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Johanna3 am 30.05.2015, 14:06 Uhr

Nein. Das ist eben so, verändert sich aber auch später nicht. Du solltest deswegen Single bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist entweder

Antwort von Render am 30.05.2015, 19:28 Uhr

Ich wäre auch gerne netter aber heutige junge Frauen lassen das nicht tun. Es sei denn ich versklave mich wie viele andere Männer in meinem Alter. Aber das will ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Render am 30.05.2015, 21:25 Uhr

Gab leider kaum Antworten,die mich vom Gegenteil hätten überzeugen können. Also ist es wohl Tatsache,dass junge Frauen von heute sozial inkompetent sind.
Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Leena am 30.05.2015, 21:54 Uhr

"Gab leider kaum Antworten,die mich vom Gegenteil hätten überzeugen können. Also ist es wohl Tatsache,dass junge Frauen von heute sozial inkompetent sind."

Ehrlich gesagt, diese Aussage klingt für mich fast so wie die "Gottesbeweise", die wir vor ewigen Zeiten mal im Religionsunterricht lernen sollten, und die ich kurzgefasst immer als ein "es gibt Gott, weil es Gott gibt!" empfunden habe.

Junge Frauen sind heute genauso wenig eine homogene Gruppe, wie sie es früher waren, und definitiv nicht alle der "Arsch vom Dienst".

Auch wenn ich mal darüber nachdenken könnte, ob es für junge Männer von heute eventuell vielleicht schwieriger sein könnte, ein anständiger Mensch zu sein und den eigenen Platz in der Gesellschaft zu finden, als es vor zwei oder drei Generationen noch der Fall war. Früher reichte es, Geld zu verdienen und alles andere der Frau zu überlassen... aber ganz ehrlich - diese Zeiten wünsche ich mir nicht zurück, und ich wünsche sie mir auch für meine Tochter und meine Söhne definitiv nicht zurück. Man kann auch an Anforderungen wachsen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Antwort von Johanna3 am 31.05.2015, 0:15 Uhr

Ja, dass ist eine allgemein feststehende Tatsache. Besser, du findest dich damit ab. Dies ändert sich nämlich niemals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.