Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 27.05.2015, 14:36 Uhr

4-linge der 65. Jährigen schon geboren

14 Wochen zu früh.....................

 
11 Antworten:

Post gab es schon

Antwort von monschischi am 27.05.2015, 14:39 Uhr

asche auf mein Haupt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post gab es schon

Antwort von Christine70 am 27.05.2015, 22:12 Uhr

ja, sie sind jetzt eine woche alt soweit ich mitbekomme habe. ich boykottiere allerdings seitdem rtl und die bildzeitung. aber: man kommt leider nicht dran vorbei, sogar auf facebook gehen die bilder rum.

nein, ich finde die frau immernoch ätzend und mediengeil. und ich glaube auch nicht (auch wenn ich es für die 4 kleinen hoffe, denn sie können nix für ihre mutter) daß alle gesund nach hause gehen :(

aber das wurde hier schon diskutiert.

nicht umsonst ist es in deutschland verboten, so alten frauen zu kinder zu "verhelfen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post gab es schon

Antwort von Muts am 28.05.2015, 9:02 Uhr

Also ich wäre dafür, dass der Arzt, der der Frau die Schwangerschaft ermöglicht hat, für alle Kosten aufkommt, die durch die Frühgeburt entstehen.
Solche Leute sind unverantwortlich.

Ich wünsche den Kindern das Beste und der guten Frau irgendwann mal ein bisschen Hirn!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post gab es schon

Antwort von shinead am 28.05.2015, 10:14 Uhr

Es ist in Deutschland nicht verboten "so alte" Frauen bezüglich Kinderwunsch zu behandeln. Eine Eizellspende ist verboten - so lange die Frau selbst noch über Eizellreserven verfügt (mit 55 war das bei ihr ja noch der Fall und irgendwo da draußen gibt es bestimmt eine Dame, die mit 65 noch nicht in der Post-Menopause ist.) wäre es in Deutschland ggf. die ethische Entscheidung des Arztes die Frau nicht einer Kinderwunschbehandlung zu unterziehen.

Reglementiert ist es von Gesetzes wegen nicht.

Lediglich die GKV zahlt ab dem 40. LJ der Frau keine Zuschüsse mehr zur künstlichen Befruchtung. Die PKV hat keine Altersgrenze. Und selbst zahlen darf natürlich auch jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post gab es schon

Antwort von Christine70 am 28.05.2015, 13:03 Uhr

Wurde eigentlich schon alles dazu geschrieben, wärmen wir es nicht nochmal auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post gab es schon

Antwort von shinead am 28.05.2015, 13:16 Uhr

Sorry dass ich eine nicht korrekte Aussage Deinerseits korrigiert habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post gab es schon

Antwort von Finfant am 28.05.2015, 20:14 Uhr

Hallo!

"normal" ist das NICHT!!! ich meine den Kinderwunsch.......sie hatte ja schon 13 Kinder...ich finde dies sogar unverantwortlich....wenn ich an ihr Alter, an das Alter ihrer Kinder denke!

die 9-jährige, war ja schon ein WUNDER!!!

das Schicksal so heraus zu fordern...unfassbar!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich heute geärgert hat :(

Antwort von Christine70 am 28.05.2015, 20:39 Uhr

Scheinbar zahlt RTL unmengen an geld für die vierlinge. Damit hab ich ja noch kein problem, ich wünsche ihnen ja auch daß sie einigermaßen gesund nach hause können..

jetzt das aber: Lese ich heute auf einer sonst seriösen seite, daß im klinikum in Berlin 5 Frühgeborene einen schlimmen Virus eingefangen haben und ums überleben kämpfen :(
Und drunter steht dann ein Absatz, daß dort auch die vierlinge von Frau R liegen, für diese aber spezielle sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, um sie vor diesem keim zu schützen.

SORRY ....... ich wünsche KEINEM baby, daß es diesen Keim bekommt, aber das ist in meinen augen sowas von fiese den "normalen" Eltern gegenüber, die nicht tausende von euro aufbringen können, um ihre frühgeborenen schützen zu lassen :(

Wieso kann man nicht alle gleich schützen? Wieso werden da ausnahmen gemacht? ich fass es nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich heute geärgert hat :(

Antwort von Finfant am 28.05.2015, 21:01 Uhr

Christine....das ist ja wirklich mehr als unglaublich....unfassbar :-(

ICH wünsche jedem Baby, das allerbeste! ABER, das es jetzt in der Klinik solche Unterschiede gibt, das ist nicht in Ordnung :-(((

da fehlen mir die Worte!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich heute geärgert hat :(

Antwort von shinead am 28.05.2015, 21:09 Uhr

Ich hoffe einfach mal, dass der Autor sich einfach nur dämlich ausgedrückt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich heute geärgert hat :(

Antwort von IngeA am 28.05.2015, 22:25 Uhr

Ich denke, der Autor hat schlicht und einfach keine Ahnung, wie so etwas auf der Intensivstation gehandlet wird.
In solchen Fällen werden die betroffenen Patienten isoliert und die Pflegekräfte gehen nur mit Schutzkleidung rein (die sie nachher natürlich wieder ausziehen und in den Infektmüll werfen) und es gibt auch "verschäfte" Desinfektion etc.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.