Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 29.05.2015, 9:04 Uhr

Ha,

1,5 kg wirklich abgenommen nach 2,5 Wochen weightwatchers. Gestern mit meinen Schülern eisessen und ich saß mit einer Kugel Vanille zwischen Erdbeerbechern. Es ist einfach hart und gemein. Aber nach 3 Kg kaufe ich mir neue Klamotten . Zur Belohnung. Weitermachen, weitermachen. Euch einen schönen Tag. war nur ne saubblöde NICHT aktuelle Statusmeldung.

 
14 Antworten:

Re: Ha,

Antwort von Betula am 29.05.2015, 9:08 Uhr

Siehste, gut Ding will Weile haben!

Freut mich, viel Spaß beim Kleidet shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von Einstein-Mama am 29.05.2015, 10:02 Uhr

Hmm, Woche 4 der Diät. Erfolg:0,00 kg, ich bin suizidal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von DecafLofat am 29.05.2015, 11:59 Uhr

keine diät, urlaub in zwei wochen, bikinis gibt es auch in 40/42. in diesem sinne: how to get a bikini body - buy a bikini - wear.
ist man nicht IRGENDWANN aus dem alter raus alle jahre wieder den irrsinn mitzumachen?
naja, wer solche kleine ego-pushes braucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von Blueberry am 29.05.2015, 12:58 Uhr

Nunja, man sollte sich doch wohlfühlen in seiner Haut. Und wenn das mit 5 kg weniger eher der Fall ist, dann kann ich das verstehen. Dafür muss man halt auch was tun und auch das kann ich verstehen. Es gibt sicher auch Bikinis in 52 und größer...aber schön muss das dann nicht zwingend sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von Leena am 29.05.2015, 13:08 Uhr

Da bin ich ausnahmsweise auch wirklich mal bei Blueberry - es gibt auch Bikinis in 54/56, aber WOHL würde ich mich da nicht mehr fühlen...

Jeder hat seine ganz individuelle Wohlfühl-Grenze, und vermutlich verschiebt die sich auch im Laufe eines langen Lebens, ja. Aber wenn man merkt, man hat sie überschritten, man fühlt sich nicht mehr wohl, dann finde ich es verständlich und sehr jenseits von "ego-pushes", wenn man sich da wieder ein wenig dezimieren will.

Klar, es gibt auch wirklich sehr schlanke Frauen, die Fettpölsterchen sehen, die sonst niemand sehen kann - aber ich denke, davon reden wir hier nicht - ohne Jaspermari und Einstein-Mama da irgendetwas unterstellen zu wollen (ich wäre schon froh, wenn ich ihre Figuren hätte, hab ich aber leider nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von magicduck am 29.05.2015, 13:08 Uhr



Ich habe am 2. Februar mit WW angefangen und bisher 11 kg weg.

Und ja- Bikinis gibts auch in größeren Größen- nur: ob man sowas dann wirklich sehen will ist was anderes. *hust*

Uuund: das persönliche Wohlfühlen steht an erster Stelle und wenn man sich eben selbst nicht mehr leiden kann mit einigen Kilos zuviel dann wird es Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von Blueberry am 29.05.2015, 13:12 Uhr

Das ist super. Ich finds immer wieder toll, wenn man das schafft, was man sich vornimmt. Auch in der Hinsicht.

Bei mir waren bzw. sind es 25 kg, die ich los geworden bin mit Low Carb. Und ich fühle mich definitiv JETZT wohl, vorher nicht. Und ich bin mit 35 auch noch nicht in einem Alter, wo es mir egal ist, wie ich aussehe.
Und wie und wann man sich wohl fühlt ist ganz allein jedem selbst überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von Nikas am 29.05.2015, 14:11 Uhr

Wohlfühlgewicht hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Alt UND unansehnlich wär denn doch zuviel. Alt alleine reicht schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bohr kacke....

Antwort von jaspermari am 29.05.2015, 14:34 Uhr

da wäre ich auch super frustriert.Vielleicht doch nur mit Sport ? Komme gerade vom Laufband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat was von:

Antwort von jaspermari am 29.05.2015, 14:36 Uhr

"Jetzt ist eh alles egal". und ich hoffe, in DAS Alter komme ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar, es gibt auch essgestörte

Antwort von jaspermari am 29.05.2015, 14:40 Uhr

davon habe ich 2 im Sport. Die essen auch mal Tage nix und solche Scherze. und zu denen gehöre ich definitiv NICHT. Ich will es auf 63 kg bei einer Größe von 1.70 schaffen. Weniger nicht. Hinterher kriege ich noch Falten im Gesicht und statt Brüsten habe ich da zwei traurige Tröpfchen hängen....nenenene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von Blueberry am 29.05.2015, 16:41 Uhr

Das stimmt schon. Wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die im Laufe der Jahre einfach träger werden, sich nicht mehr so "ins Zeug legen", gleichgültiger werden was die Optik betrifft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha,

Antwort von Antje04 am 29.05.2015, 17:54 Uhr

"Aber nach 3 Kg kaufe ich mir neue Klamotten"

Nach 3 kg Vanilleeis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir umgekehrt

Antwort von Christine70 am 29.05.2015, 17:54 Uhr

Ich muß ehrlich sagen, daß ich mit 10 kg weniger unglücklich war. Alle um mich rum fragten dauernd, ob ich krank bin, ich soll mich mal untersuchen lassen, denn ich seh ja so schlecht aus im gesicht und hab so dünne ärmchen ...

igendwann reichte es mir, echt. keiner meinte mal: "Du hast ne tolle Figur" oder "Schön abgenommen hast du"
nein da kamen sprüche wie: "Du könntest auch mal wieder etwas mehr essen" oder "Steckst du dir heimlich den finger in den mund?"
Und das, obwohl ich zusätzlich auch viel sport gemacht habe.

klar kann man meinen, lass die anderen doch reden, hauptsache selber fühlt man sich wohl......... ich fühlte mich aber nicht mehr wohl, war unglücklich. ich hab mich nicht mehr getraut, engere kleidung anzuziehen, weil dann wieder blöde sprüche kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.