Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 28.07.2014, 16:34 Uhr

habe kindle

hallo,

ich habe einen kindle, aber den einfachsten ohne beleuchtung und schnick schnack, mein sohn (8 jahre) hat auch einen.
wir sind beide sehr zufrieden und da wir die bücher sowieso hauptsache bei amazon bestellen, ist mir das mit der bindung nicht so wichtig, gibt ja auch einige kostenlose (mein sohn hat zb. grimms märchen und liebt die, hat nichts gekostet).
wir sind sehr zufrieden, laden das teil einmal im monat oder so auf, läd schnell und hält lange, obwohl wir beide sehr viel lesen.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.