Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.05.2010, 14:37 Uhr

habe eine klamotten frage

wenn der Stoff des Kleides leicht ist, etwas durchscheinend geht es schon - ziehe es einfach mal an und dann siehst du es. Ich persönlich tu mich mit Schwarz/weiß Kontrasten sehr schwer liegt aber daran dass es mal Arbeitskleidung bei mir war - ich ziehe schwarz und weiß nicht zusammen an - außer wieder bei der Arbeit - verfolgt mich irgendwie in meinem Leben.

Zu Leinen kann man viel Kombinieren solange es keine "schweren" Stoffe sind sondern fliesende Leichte - meine Meinung

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.