Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 03.08.2023, 20:57 Uhr

Hab ich schon machen lassen aber möchte noch was sagen...

... das noch keiner angesprochen hat.

Ich bin bischen Älter wie Du, denke mal nach deiner Angabe 1 - 2 Jahre und ich hab es immer umgedreht gemacht. Hab auch von Natur dieses Dunkelaschblond und immer dunkler gefärbt. Einmal hab ich sie mir dann selber blondiert. Sah furchtbar aus... Bin nach ein paar Tagen zum Friseur und hab sie wieder Dunkel färben lassen. War dann aber so wie einige geschrieben haben das es durch die Bldondierung sich schnell rausgewaschen hat und erst nach zwei - dreimal dunkler färben gehalten hat. Selber färben würde ich auf keinen Fall sondern das einen Profi machen lassen. Und wenn es deine Friseurin nicht macht dann bei einem anderen. Frag mal im Bekannten und Freundeskreis oder Arbeitskolleginnnen ob sie Dir jemanden empfehlen können.

Aber was ich eigentlich noch sagen wollte:
Bedenke das man in dunkleren Haaren, graue/weiße Haare besser sieht, Ich weiß nicht wie es da bei Dir ist, aber habe schon einen ziemlich grau/weißen Ansatz und das ist der Grund warum ich seit einem Jahr auf Hellblond umgestiegen bin. Hat eine Weile gedauert bis sie Hell waren aber mit immer mehr Strähnchen passt es jetzt. In den dunklen Haaren hat der weiße Ansatz von weitem geleuchtet und da muss man echt hinerher sein mit Ansatz nachfärben. Hab immer gesagt ich seh dann aus wie die Skunks.

Vielleicht kann der neue Friseur ja auch einen anderen Blondton färben der jetzt besser passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.