Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 25.05.2011, 9:26 Uhr

HILFE!

Ich möchte nicht über den Sinn einer Benchjacke sprechen!!!!!! Habe meine Gründe oben schon aufgezählt!

Wenn es diese Jacke in einer HOCHWERTIGEN Qualität mit dem SPEZIELLEN Kragen von einer No-Name-Firma geben würde, würde ich sie auch kaufen. Mir geht es hier NICHT um den Namen BENCH und auch mein Sohn legt keinen Wert darauf, dass der Markenname zu sehen ist.

Ich möchte einfach nur keinen Schrott bei Kik& Co. kaufen, sondern lege nun mal Wert auf hochwertige Kleidungs. Zwangsläufig landet man da eben bei MARKENKLEIDUNG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.