Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.12.2012, 17:06 Uhr

HIER hab ich dir gar nichts unterstellt

das liegt aber rein daran, dass gewisse leute alles mögliche hineininterpretieren, nicht ordentlich lesen und zudem meinen alles mögliche zwischen den zeilen zu lesen.
Interpretation in allen Ehren, aber sowas nervt gewaltig.

So wird aus einem hysterischen Schreikrampf eines weiblichen teenagers der von ihrem Gyn kein blut abegnommen haben will um die hormonwerte zu checken ein Nervenzusammenbruch weil das Kind angeblich Angst vor einer gyn Untersuchung hat.
Lies nach..hab ich das irgendwo geschrieben? Steht sogar drin dass es um hormonwerte geht...

Sorry, aber wenn ich sowas klarstelle dann ändern sich weder meine Äußerungen noch meine darstellungen.
Man sollte vielleicht vorher mal nachdenken..was steht da wirklich und was entspringt meiner interpretation.

Da ich kaum so einen Unsinn wie: Hurra ich habe einen Kuchen gebacken...schreibe...sind die Posts halt auch nur an menschen gerichtet die über textverständnis und Hirn verfügen und in der lage sind mehr als nur 2 zeilen zusammenhängend zu verstehen.
Wenn der rest auch seinen senf dazu gibt kommt halt oft ein Schmarrn raus.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.