Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 28.03.2007, 23:04 Uhr

gut geschossen Frosch.

Ich hab es gestern gelesen und hab mich gefragt was das soll und warum sie das macht? Eigentlich denkt man wäre es ihrer polit Karriere abträglich, aber ganz im Gegenteil bin ich nun davon überzeugt, dass das ein ganz gerissener PR Trick ist. Die gute Pauli ist erst 49 und muss sich die nmächsten 5-10 Jahre noch in Szene setzen aber dann ist sie bestimmt in einem etwas höherem Polit. Amt. Genausowenig wie Westerwelle sein coming out geschadet hat, sondern (hab ich aus einem Interview mit ihm gelesen) Wählerprofit daraus schlug denke ich , genausowenig wird es Pauli schaden. Sie muss möglichst oft von sich reden machen und im erzkonservativen Bayern ( wo etwa 80% der CSU Wähler ältere Herrn sind :-)) wirkt sowas natürlich besonders. Mein Vater zB 70 Jahre alt seit es CSU gibt CSU -Wähler, Strauß-Anhänger fand es anfangs unmöglich von dem Weib den Stoiber so abzusägen. Gestern hab ich mit ihm telefoniert und er sagt mirals ich ihn fragte -weil ich eben genau das wissen wollte ob meine Gedanken stimmen könnten- was er davon hält meinte: Die macht ja ganz schönen Wirbel, aber vielleicht bläst die ja mal den Staub raus aus dem Getriebe, wir müssen mit der Zeit gehen! Und das von meinem Vater der Jahrzehnte unter der Emanzipiertheit meiner Mutter zwar nicht stumm aber gelitten hat. Welch Sinneswandel.
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.