Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.06.2012, 11:44 Uhr

grrrrr........

Hej allesammen!

Und wir haben seit Pfingsten keinen Sonnenstrahl mehr gesehen.
Gut,der Regen war nötig, mir wurde vor einigen Tagen bewußt, wie trocken meine Kübelpflanzen waren und ich habe gegossen 8darum regnete es ab dieser Nacht danna uch hier ), aber es fühlt sich schon ewig nicht wie Sommer an, weil es ar..mselig kalt hier ist.

Gestern beim Kirchenausflug am hellichten Tag an einer Meßstation vorbeigefahren und 11 Grad gemessen - dazu dauernd (Niesel-/Plazregen), diese feuchte Kälte kroch überall hin, es war sooo kalt, ich wurde erst abend im Restaurant, wo wir einkehrten wieder richtig warm.


Die Abiturienten "spinger snart ud", wie es hier heißt, sie beleben sonst so fröhlich mit ihren Studenermützen das Stadtbild, es sind überall Sommerfeste (ich war am Samstag auf einem ebenso verregneten, kalten, Grillfeste, Abschlußfeste, wir warten auf das große Sct.hans-Fest undundund... und es ist kalt und naß.

Ein grüner Winter - tja, so ist der sowieso zu kurze Sommer hier.

Traurige, verfrorene Grüße - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.