Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 29.06.2012, 18:16 Uhr

groschi

habe mir alles durchgelesen und muss gedanken ordnen...

1. mag ich es als christ und katholik auch nicht gut leiden, wenn nicht-christen und nicht-katholiken sich über gott und papst lustig machen. sie sind ja nicht "betroffen", verstehste?
2. hat gott oder sonstwer mir einen verstand gegeben, um das geschriebene wort ( bibel) zu lesen; diverse gebote und praktiken zu hinterfragen
3. glaube ich an einen liebenden, verzeihenden gott, der mächtig viel spaß versteht und wesentlich toleranter als so mancher gläubige ist
4. machen mir gläubige menschen, die nicht glauben, sondern zu wissen meinen, angst
5. regnet es gar nicht: das ist gott mit seinen engel, die tränen lachen...
6. denke ich bei solchen diskussionen immer an die south-park-folge, in der die erde untergeht. alle menschen stehen vor der entscheidungstür, wo gesiebt wird, wer in den himmel und wer in die hölle kommt. der entscheider sagt "die richtige religion haben die mormonen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.