Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin76 am 29.06.2012, 17:37 Uhr

Volksfest... für mich leider grad aktuell

Wie immer am ersten Juli-Wochenede ist es wieder soweit, hier in der Stadt steigt das - eigentlich sehr schöne - Heimatfest, leider direkt bei uns vor der Haustür.
Dauerbeschallung mit den üblichen Rummelplatzgeräuschen macht überhaupt nix, auch dass die Zufahrt zum Haus ab und an erschwert ist... aber heut Abend steigt die Eröffnungsparty und es wird so sein wie jedes Jahr... ungebetene Gäste im Garten, Schlägereien, "Schnapsleichen", Glasscherben ohne Ende und alle möglichen Hinterlassenschaften die der menschliche Körper hergibt *örks* - und das alles vor MEINEM Haus.
Bitte drückt mal die Daumen dass es dieses Jahr nicht so schlimm wird wie die letzten Jahre (Notarzt und Polizeieinsätze im stundentakt, morgendlicher Großeinsatz vom Hochdruckreiniger etc)

Danke und LG!

 
4 Antworten:

Re: Volksfest... für mich leider grad aktuell

Antwort von Sternspinne am 29.06.2012, 18:09 Uhr

Stell dich doch abends schon mit dem Hochdruckreiniger raus, dann erwischt du vielleicht den einen oder anderen VOR der Bescherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volksfest... für mich leider grad aktuell

Antwort von Katrin76 am 29.06.2012, 18:18 Uhr

geniale Idee!!! Darf man damit auf Menschen zielen oder macht man sich da strafbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volksfest... für mich leider grad aktuell

Antwort von Sternspinne am 29.06.2012, 18:20 Uhr

Wenn du auch betrunken bist, darfst du sicher alles , auch deine Umgebung besprühen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volksfest... für mich leider grad aktuell

Antwort von Katrin76 am 29.06.2012, 19:17 Uhr

Hahaha...wirst lachen aber die letzten Jahre hab ich immer eine "Wir-bewachen-Haus-und-Garten-und-trinken-uns-Einen-gegen-Party" gemacht nur dieses Jahr hat keiner Zeit und ich bin allein.... aber ich werd mich gleich mit einem schönen Aperol auf die Terrasse setzen und harre den Dingen die da kommen...oder auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.