Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.10.2006, 8:18 Uhr

Golden Retriever oder Kampfhund was ist wohl

klar kann genauso ein Dackel beißen. Aber ich sag mal wenn ein Dackel dich ins Bein beißt hast viell. eine kleine Bisswunde (wenn überhaupt) wenn dich ein Kampfhund ins Bein beißt, bist es los im schlimmsten Fall.

Kampfunde haben m.M. nach die Aggressivität in den Genen drin. Die wurden ja auf aggressiv gezüchtet. Die haben eine extreme Beißkraft, und das schlimme ist, sie verbeißen sich und lassen ja nicht mehr los. Also ich finde es schon sehr viel schlimmer von einem Kampfhund angefallen zu werden als von einem Dackel und ich denke das kann man nicht wirklich vergleichen.

Und es gibt genug Fälle wo Kampfhunde ganz liebevoll in der Familie aufgewachsen sind und irgendwann ticken sie völlig aus und fallen das Kind der Familie an z.b.

Und wegen dem Jungen mit dem Ohr. Klar das ist auch schlimm, aber wenn ein Kampfhund ihn erwischt hätte wäre er wohl nicht nur sein Ohr los sondern einiges mehr.
Das ist meine Meinung und ich glaube nicht dass ich so falsch liege.

Trotzdem halte ich Hundeführerschein für alle sehr sinnvoll. Kampfhunde gehören aber trotz allem verboten.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.