Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 11.07.2015, 22:24 Uhr

gibt es Finanzberater unter Euch? (Finanzierungsfrage Immobilie)

Liebe Alexa,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!!
Wir haben ziemlich viel Eigenkapital und daher die Sorge, dass Kunden bevorzugt werden, die MEHR finanzieren und daher auch mehr Zinsen zahlen.

Ich weiß nicht, wie ich das Haus bekommen soll. Soll ich eine höhere Privision anbieten? Soll ich einen höheren Kaufpreis anbieten? Es ist so schwierig. Mir sind durch meine Zurückhaltung schon einige gute Immobilien durch die Lappen gegangen. Ich will das nicht nochmal riskieren

Vielleicht setze ich nicht all mein Kapital ein, sondern finanziere mehr und vereinbare eine hohe Sondertilgung? Dann zahle ich erstmal höhere Zinsen, habe aber größere Chancen auf das Haus und zahle dann in 10 Jahren komplett aus?

*seufz*.....ich weiß es nicht.
Vielleicht sollte ich dem Makler der Bank etwas unter der Hand anbieten? Bisher haben das 2 meiner Freundinnen gemacht und sind so an ihr Haus gekommen Man weiß halt nie, ob der Schuß vielleicht nach hinten los geht....

Es ist so sauschwer:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.