Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 13:08 Uhr

Gibt der ihm Cola !!!!

weil dein sohn mit 7 cola trinkt, ist er mit 14 alkoholabhängig?

man kanns auch übertreiben, echt.
und wenn du deinem kind cola und co verweigerst, sucht er sich das irgendwann woanders. glaub mir!!

mein sohn ist 8 und trinkt auch regelmässig cola oder cola-mix. er ist weder krank noch unterentwickelt.

wie oft seh ich bei uns gegenüber kinder, die sich im einkaufsmarkt cola kaufen. sind überwiegend kinder, die das zuhause nicht bekommen.
wie willst du das vermeiden???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.