Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 27.01.2018, 14:24 Uhr

Gewissensfrage

Dafür muss ich deine Sohn nicht kennen, weil so ziemlich JEDES Kind so empfinden würde. Die Früchte DEINER Ausdauer? Das ist wirklich lachhaft. Natürlich legt man als Eltern die Vorrausetzungen, dafür sind wir Eltern, aber die Prüfungen bestanden hat dein Sohn ganz alleine (hoffe ich mal ;-)). Du verstehst nicht, dass es hier nicht um DICH geht, sondern um einen der wichtigsten Termin deines Sohnes der letzten 12/13 Jahre, indem man als Eltern (auch wortlos, durch pure Anwesenheit) zeigt, dass man sehr stolz auf die Leistungen des Sohnes ist. Willst du wirklich, dass er als mit Sicherheit Einziger ohne Mutter erscheint und sich seinen Klassenkameraden und Lehrern gegenüber rechtfertigen muss?

Übrigens: die Mutter einer damaligen Klassenkameradin von mir war 4 Stunden nach Verlassen des Kreißsaals mit Nachzüglerkind und in Begleitung einer Schwester auf der Abifeier ihrer großen Tochter. Nur eine halbe-Dreiviertelstunde zwar, weil sie natürlich sehr k.o. war, aber die Geste zählt und das Mädel war unendlich glücklich und gerührt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.