Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.01.2018, 8:55 Uhr

Gewissensfrage

Hallo!

In solchen Situationen versuche ich mich daran zu erinnern, wie es bei mir war und .... ich kann mich leider nur an den inoffiziellen Teil erinnern, also weiß ich noch nicht einmal ob Eltern grundsätzlich dabei waren, meine Mutter dabei war (mein Vater und mein Bruder waren aus politischen Gründen nicht dabei) oder es das gar nicht erst gab. Ich weiß nur was ich zum Abiball an Klamotten getragen habe und welches Geschenk ich bekommen habe.
Andere Kinder und andere Leute sind da anders .... und es kommt darauf an wie gesellschaftlich wichtig das Event so gesehen werden.


Jedenfalls zur Aussicht von Neuschwanstein kann ich nur sagen:
1. ist super-kitischig, (voll der Touri-Nepp!)
2. die läuft nicht fort (gibt es schon seit 150 Jahren und wird wahrscheinlich mindestens die nächsten 50 Jahre noch genau so stehen bleiben) und man kann das auch mit dem Rolator und Sauerstoffzufuhr besuchen. Die sind da sowas von darauf eingerichtet!!!!!
3. .... und wenn es neblig ist, dann hast Du nichts davon.

Hättest Du jetzt gesagt, dass die Hochzeit Deiner Freundin nicht verpassenswürdig ist, dann hätte ich es verstanden. Wenn die Abwägung zwischen Neuschwanstein-Aussicht und Abi-Event steht würde ich ganz gewiss, die Aussicht in den Wind schiessen!


LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.