Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 23.06.2011, 19:27 Uhr

geschwollenes Fußgelenk....was kann das sein?

Mein rechtes Fußgelenk ist seit gestern schrecklich dick, man sieht den Knöchel GAR nicht mehr und der Fuß selbst ist auch schon ein wenig dick(er).

Ich habe mich nicht gestoßen oder verrenkt, mich hat kein Insekt gestochen. Hormonell bedingt kann es auch nicht sein, da es nur einen Fuß betrifft.

Aber WAS kann es sein?

Ich bitte um zahlreiche Ferndiagnosen und Spekulationen mit Hilfe der Glaskugel...

 
13 Antworten:

Aaalso, liebes Flöckchen...

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:31 Uhr

meine Glaskugel sagt: Verstauchung !

Schön, dich hier wieder zu treffen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollenes Fußgelenk....was kann das sein?

Antwort von Levitra am 23.06.2011, 19:31 Uhr

Hmm, wenn man bedenkt dass das Wetter derzeit soclhe Querelen macht, könnten es viellicht auch Wassereinlagerungen sein?
Habe es hin und wieder auch bloß einseitig; aber keine Ahnung warum.
kannst dud enn die Haut eindrücken?
Hast du Schmerzen in der Region der Schwellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollenes Fußgelenk....was kann das sein?

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 19:34 Uhr

ich würde auch auf Wassereinlagerung tippen.
Hast du vielleicht Krampfadern? Könnte auch eine Ursache sein. Schmerzen im Bein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollenes Fußgelenk....was kann das sein?

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 19:36 Uhr

ferndiagnosenbeauftragte tippt auf ödeme oder insekt. hochlagern und kühlen hilft - bei beidem - und auch bei differenzialdiagnose stauchung.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf Druck tut es weh, ja....

Antwort von Butterflocke am 23.06.2011, 19:36 Uhr

Wenn ich den Fuß still halte, dann kann man nicht wirklich von Schmerz sprechen. Dann ist es mehr ein Druckgefühl...

Wassereinlagerungen hab ich auch öfter mal, aber dann immer an beiden Beinen und ohne Schmerzen.....*hm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Druck tut es weh, ja....

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 19:41 Uhr

einseitige w-einlagerungen sind auch eher selten. ich tippe auf insekt!
fenistil druff, hochlagern, kühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Druck tut es weh, ja....

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 19:41 Uhr

Und wenn du den Fuß bewegst, die Zehen nach oben ziehst sozusagen? Lässt der Schmerz beim Hochlagern nach?

Ich habe solche Schmerzen nur von meinen blöden Krampfadern - pro Bein eine...
Letztens haben meine Beine so dermassen gebrannt, das ich dachte jetzt krieg ich noch ne Thrombose oder weiß der Geier was (bin aber schwanger und hatte an dem Abend voll die Wasserbeine... -.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plötzliche Gewichtszunahme...

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 19:41 Uhr

ab Taille abwärts ??

Marion, ohne Taille...
Ich würde sagen: Prosecco, Schokolade und neue Schuhe helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke:-)

Antwort von Butterflocke am 23.06.2011, 19:41 Uhr

Keine Glaskugel spricht von Lebensgefahr...? Na dann...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne ne....

Antwort von Butterflocke am 23.06.2011, 19:44 Uhr

Keine Gewichtszunahme, keine Krampfadern!
Ich bin von makelloser Schönheit (*pffff*), nur eben mit Elefantenhumpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann schick ich jetzt mal Herrn Flocke in die Apotheke....er hat was gut zu machen, Ihr

Antwort von Butterflocke am 23.06.2011, 19:46 Uhr

erinnert Euch....? *räusper*

Ich suche grad mal nach der nächsten Notdienstapotheke in München....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann lässt du dir noch...

Antwort von jaspermari am 23.06.2011, 20:02 Uhr

eine schöne Creme, ein Sofa, ein Auto und so mitbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann lässt du dir noch...

Antwort von Butterflocke am 23.06.2011, 20:05 Uhr

und ein Parföng und Schokolade und Schmuck.....

Wir verstehen uns!
Sch...., dass ich jetzt kein Bild von dem Elend mit lackierten Fußnägeln habe....
Ich würde ALLES bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.