Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 19.09.2015, 11:06 Uhr

Geschirrspueler und Geschirrspuelertabs...

Alles von Hand spülen zu müssen wäre für mich eine Horrorvorstellung!

Wir benutzen bewußt die einfachsten Tabs die es gibt (also ohne "Zusatzfunktionen"), Klarspüler und Salz dosiert das Gerät dann selbständig aus den entsprechenden Vorratsbehältern zu. Wir haben sehr hartes Wasser, und das Vorgehen funktioniert einwandfrei und das Geschirr war noch nie komisch.

Das Dekor verblasst auf billigen Gläsern, aber das ist mir ziemlich egal, beim Geschirr habe ich das noch nicht beobachtet, das ist aber auch von Villeroy & Boch (wenn auch 2. Wahl). Ansonsten haue ich alles rein was geht, Töpfe, Thermomix-Topf, Siebe, Schöpflöffel, Tupperware und Co, nur Weingläser und beschichtete Pfannen werden von Hand gespült. Und besondere Tassen an denen ich hänge.

Für Ausräumen und Einräumen von allem, was bis dahin oben abgestellt wurde, sind die Kinder abwechselnd zuständig. Wir haben an der Spülmaschine ein Schild, dass dann entsprechend umgestellt wird. Trotzdem gibt es noch Diskussionen vergessen wurde das Schild umzustellen. Oder das geglaubt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.