Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 06.01.2006, 10:23 Uhr

Gerade gelesen:Baby erstickt

Hallo,

Es gibt Theorien die da besagen, das Kinder die im Bett ihrer Eltern ersticken, eher einem eventuellen Konsum vom Drogen zum Opfer fallen.
Jeder schlafende Mensch merkt deutlich wenn ein Baby das nah am Körper liegt zu zappeln beginnt.
Ich habe meinen Sohn auch mal die Decke über den Kopf gezogen, da beim Stillen das Kind für gewöhnlich weit unter Schulterhöhe liegt, er ein bissel verötzelt war und ich ihn in meinen verpennten Kopf warmhalten wollte. Da war er wenige Wochen alt und ich habe es trotzdem bemerkt. Einen Riesenschreck bekommen und eine 2. Decke für ihn reingelegt. Mit ein, zwei Gläsern Wein intus hätte ich es vermutlich nicht bemerkt.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.