Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 06.01.2006, 8:54 Uhr

Gerade gelesen:Baby erstickt

naja, ist schon schrecklich -jedoch denke ich nicht, dass dies oft passiert.
Meine Kinder haben beide das erste halbe Jahr in meinem Bett geschlafen und wurden da auch gestillt.
Ich durfte mir selbs von der Kinderärztin Horrorgeschichten anhören, Kind erstickt,ich erdrücke es - fakt war, dass ich in der Zeit eine ganz leichten Schlaf hatte und bei jedem Mucks aufgewacht bin. Jetzt nach 3 Jahren höre ich nachts garnichtsmehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.