Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.10.2013, 0:03 Uhr

geht auch ganz anders

ich war in Steglitz, an der Kieler Strasse, die Zahnaerztin sagte mir vorher, dass sie dass wegen arthr *itis oder ose oder so) nicht macht, einen Kollegen mit goldenen Haenden bestellt und ich nichts merken wuerde.

Der hat mir mit Mitte 40 zwei weisheitszaehne gezogen, kurz angesetzt, knirsch, ich habe vorher eine Spritze erhalten, und danach bin ich zurueck ins Buero. Hatte mir die Zahnaerztin auch gesagt weil ich immer gehoert habe, dass das so schlimm sein soll und sie sagte, dass muesse nicht sein.

Was allerdings witzig war, war meine S Bahnfahrt zurueck, da setzte sich so eine Glatze gegenueber und starrte mich an, die Sorte, wo ich mich normalerweise wegsetzte. Mir ist dann Blut aus den Mudwinklen gelaufen, und dann hat sich glatze weggesetzt.

Kurz, sollten mir die beiden letzten weisheitsaehne auch gezogen werden, habe ich keine angst. Meine sassaen allerdings auch guenstig und gerade.

von daher, das kann auch anders gehen. Wieso sollen ihr die Weisheitszaehne gezigen werden? Bei mir standen die zu hoch raus.

aber jedenfalls, es kann auch kommod gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.