Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.10.2013, 16:14 Uhr

Aufklärungsbogen???

sowas gabs bei mir garnicht (ist aber auch schon bissl her)
ich hab damals auch alle nacheinander ziehen lassen.bis der letzte raus war waren insgesamt 7 jahre vergangen.
die ersten 3 innerhalb von 2 jahren und beim letzte ging nichts mehr..und ich hab das so lange rausgezögert wie es ging.
bei mir wars auch so...betäubung nachgelassen,quer im kiefer drin,aufgemeiselt,schmerzen ohne ende währenddessen udn hinterher,alles blau und grün.

also ich bin erstmal froh das ich auf mein bauchgefühl gehört hab und die entscheidung meiner tochter überlassen habe die zähne nicht zu ziehen..sie wird die vielleicht nächstes jahr machen wenn der ganze stress rum ist oder wirklich wenn sich probleme anbahnen udn dann überlege ich echt das ich die 300 öcken ans bein binde und ihr die narkose zahle

das mädel ist aus der klinik gestern wieder raus und hat den kiefer wohl verdrahtet bekommen...die arme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.