Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneematsch am 18.09.2012, 21:23 Uhr

geburtstag wird quasi ignoriert... wie würdet ihr das sehen

hallo,

danke für eure beiträge und die glückwünsche :-)

ich hab es ihnen vorhin gesagt, das ich entäuscht war, die große, von der immerhin irgendwann mal am nachmittag ein "alles gute" kam, hat es eh ganz genau gespürt.
ihr hat es auch wirklich leid getan. sie hat sich noch zu mir gekuschelt....

die kleine hat mal betroffen dreingeschaut, und ist dann ins bett.... ich finds schade das sie jetzt so einschläft... aber ich kann jetzt auch nicht anders.
die kleine ist generell ein bisschen "ich-bezogen" veranlagt....

was soll es, ist so...

das letzte jahr sind sie übrigens um ca. 21:30 draufgekommen das ich am nächsten tag geburtstag habe. sie haben sich darauf hin ins zimmer verzogen und haben etwas gebastelt.
dabei ist ein kleiner unfall passiert. die große wollte mit der schere so ein geschenksband einringeln, und die kleine war mit dem kopf direkt drüber. die schere ist ausgekommen, und hat das auge von der kleinen erwischt....
hornhaut ganz leicht angeritzt...
na die haben blöd gekuckt in der 30 km entfernten augenambulanz um 23:30 als ich ihnen den unfallhergang berichtete
der kommentar in der aufnahme war "na, war dir langweilig im bett"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.