Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.03.2022, 10:09 Uhr

Ganz guter Artikel zum Thema Troll

Es fällt generell auf, dass hier im Forum seit Ausbruch des Krieges neuangemeldete User Beiträge erstellen, die weder auf die schon bestehenden drölfzig Threads zum Thema eingehen und mitdiskutieren, noch von ihrer Argumentation (z. B. der User Glückskeks2022) in sich konsistent sind. Und da dies ein öffentliches, unmoderiertes Forum ist und hier in anderen Unterforen ja auch Trolle unterwegs sind, liegt die Vermutung vielleicht näher.

Ob es in diesem Fall so ist? Wer weiß. Ich persönlich finde es auf jeden Fall auch nervig (im Sinne von Netiquette), wenn jemand hier neu auftritt und sich ganz offensichtlich nicht vorher erst mal durchliest, was bereits geschrieben wurde. Aber ich gehöre auch einer anderen Internetusergeneration an, die mehr auf Forumsdiskussionen als auf das Setzen plakativer Tweets oder Statusmeldungen getrimmt ist. Für mich ist das so ein: "Hallo, hier bin ich, ich habe mir jetzt auch mal Gedanken zum Krieg in der Ukraine gemacht"-Verhalten. Ich frage mich dann: WTF? Was denkst du denn, was alle anderen in einem Forum machen, das mit dem Titel "Aktuell" überschrieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.