Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 26.08.2012, 18:58 Uhr

Fußballfrage: Wann sind eure Kinder das erste mal im Stadion gewesen?

Ich war vor 3 Jahen das erste Mal mit meinem Sohn (damals 6) im Stadion.
Jetzt ist er 9 und geht am 22.9 mit seinem Onkel (vielleicht auch mit mir kommt drauf an, ob ich dann noch schwanger bn;-)) zum Fußball ins Stadion. Habe extra kein Topspiel gewählt, weil er mit seinem Onkel in die Fankurve will.
Ich weiß, dass er bei meinem Bruder sehr gut aufgehoben ist, aber so ein wenig,nicht Angst, eher Unsicherheit ist trotzdem da.
Wie war das bei euren Kindern?

 
7 Antworten:

Welches Stadion?

Antwort von ElliMcBeer am 26.08.2012, 19:03 Uhr

...das spielt ja auch ne Rolle.
Unsere Kinder durften alle mit 3 das erste mal mit - aber dann Sitzplätze im Familienblock der Veltins Arena.
Unsere 9-jährige wäre einfach körperlich noch zu klein für die Nordkurve - sie würde schlichtweg nichts sehen. Passieren würde ihr bei unseren Stehplätzen nix, wir stehen nicht direkt bei den Ultras sondern haben feste "Stammsteher" um uns herum, die wir kennen.
Meinen Neffen habe ich mit 12 Jahren das erste mal mit in die Kurve genommen - da fand ich ihn eigentlich auch noch zu klein, aber er behauptete im nachhinein er hätte alles sehen können :-) und war schwer begeistert.
Glück auf
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Stadion?

Antwort von Tess@ am 26.08.2012, 19:06 Uhr

Volkswagen Arena Vfl - Greuther Fürth
Mein bruder geht mit ihm in den Kinderblock. Alles für Kinder bis 1,50 . Die Ultras sind dort nicht in der Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Stadion?

Antwort von Sunny76 am 26.08.2012, 19:17 Uhr

Meiner ist 8 und war jetzt vor kurzem zum 1. Mal im Stadion. Allerdings war es ein Freundschaftsspiel (FC Bayern gegen eine Amateurmannschaft) und wir waren im Familienblock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Stadion?

Antwort von Cossi99 am 26.08.2012, 19:40 Uhr

Hi,

unsere war 5 als sie das erste mal mitdurfte. Sitzplatz normale Tribüne.

Stehplatz find ich für so Zwerge nicht geeignet. Da sehen die doch eh nichts.

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grad`heute-mit 7 !

Antwort von mzbochum_37 am 26.08.2012, 20:10 Uhr

Bochum:Aalen,Sitzplatz.
Mein Sohn war damals 6.
Aber nur Sitzplatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad`heute-mit 7 !

Antwort von Holly87 am 26.08.2012, 20:41 Uhr

War das erste Mal mit 11 Jahren im Stadion, hier in Freiburg.
War okay, aber viel gesehen habe ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 5 am millerntor

Antwort von RM- am 26.08.2012, 21:43 Uhr

und dieses jahr zum ersten mal ( knapp 9 ) fanmeile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.