Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 04.09.2011, 16:11 Uhr

Für mich sehr aktuell.....Hartz 4 Antrag abgelehnt

Hallo,
leider interessieren die Argen so Dinge oft nicht.
Dir steht dies und jenes zu und die 300 sind Einnahmen, fertig.
Ähnliches Kostenproblem: Problem ->HK sind zu hoch , dafür aber weniger KM und der Gesamtbetrag günstiger wie als wenn man angemessene KM und angemessene HK hat. Das interessiert die nicht weil getrennte Posten aber Umzug zahlen sie ja auch nicht da die KM sehr viel unter dem angemessenem liegt und damit kein Umzug erforderlich, wie aber die HK bestritten werden sollen die trotz angemessener KM nicht übernommen werden bleibt ein Rätsel wo liegt da die Lösung?

Genausowenig wird sie dann eben bei dir Interessieren dass du die Miete nutzt um auf deine angemessene KM zu kommen, weil es gibt ja für alels Paragraphen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.