Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 04.09.2011, 14:59 Uhr

Für mich sehr aktuell.....Hartz 4 Antrag abgelehnt

Hallo
Das Problem würd diese Einliegerwohnung sein .
Und bezahlst du für deine Wohnung bzw. Haus 1000€ miete wo ihr euch aufhalten tut . Ist natürlich sehr viel denn die haben ja richtlienien. Und im ersten moment ist das eine einahme von deinem Mieter , Aber ich denk es ist nicht falsch Wiederspruch einzulegen.
Bei uns gibt es stellen die nix mit der Arge zu tun haben aber eben bie Antragausfüllen behilflich sind schau mal danach lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.