Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larajoy1 am 04.09.2011, 15:26 Uhr

Für mich sehr aktuell.....Hartz 4 Antrag abgelehnt

Hallo

Weil die einlieerwohnung mit in meinem Mietvertrag steht und ich Ehrlich sein wollte. So bin ich jetzt natürlich doppelt bestraft und keiner kann mir sagen warum. habe sie vermietet weil ich damit das restgeld für die Wohnung zahlen wollte.

Wäre ja kein Akt mir nur meinen Teil zu verrechnen der mir zusteht, aber dann davon gleich noch was abzuziehen finde ich nicht ganz okay.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.