Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kraehe2008 am 03.02.2011, 18:25 Uhr

Für mich aktuell: ebay Kleinanzeigen?

Möchte große Sachen wie Kinderwagen, Kinderbett, Reisebett etc. verkaufen. Lieber über ebay Kleinanzeigen oder das gewöhnliche ebay? Wie ist eure Empfehlung?

 
5 Antworten:

Re: Für mich aktuell: ebay Kleinanzeigen?

Antwort von Suka73 am 03.02.2011, 18:31 Uhr

also ebay selbst lief bei mir immer schleppend - die Kleinanzeigen anfangs auch - inzwischen hat sich aber sogar DORT jemand für das alte Kinderzimmer meines Sohnes gefunden (wie auch für meine alten Inliner, Zeitschriften usw:) Gut finde ich, dass keine Gebühren anfallen, man muß nicht lange warten und kann das Zeug noch an der Haustür vertickern und muss es nicht verschicken - gerade bei mir jetzt sehr vorteilhaft

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: ebay Kleinanzeigen?

Antwort von sternenfee75 am 03.02.2011, 18:46 Uhr

Habe da auch schon mein Fahrrad,...verkauft.
Es kostet ja nichts. Würde es erst bei den kleinanzeigen einstellen und wenn du es in 1-2 Monaten nicht losgeworden bist, dann stell es bei Ebay ein.
Gerade grosse Sachen lohnen sich ja oft nicht zu verschicken und bei Ebay kommen noch Gebühren dazu.
Wenn du allerdings noch recht neue Sachen bzw Marken hast, dann gehen die oft bei Ebay hoch weg, also z.B. Bugaboo Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: ebay Kleinanzeigen?

Antwort von kati1976 am 03.02.2011, 19:20 Uhr

solche großen dinge ebay kleinanzeigen

kann aber dauern bis man es los wird, aber es kostet nichts

kannst die anzeige immer wieder verlängern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: ebay Kleinanzeigen?

Antwort von Feuerpferdchen am 03.02.2011, 19:45 Uhr

ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass Ebay-Kleinanzeigen nicht so der wahre Renner ist, da gibt es wohl Adressen die viel besser laufen, vielleicht googelst Du mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: ebay Kleinanzeigen?

Antwort von Suka73 am 03.02.2011, 20:06 Uhr

also was noch geht ist quoka, die sind auch noch ok.
Ganz übel fand ich ka... kalaya oder kalayo oder so?! Hatte aufgrund eines Tipps ausm Suche und Biete-Forum dort inseriert, danach bekam ich von einem user dort so dermaßen viele Spam-Mails immer mit dem gleichen Text, dass ich ihn melden mußte + die Anzeigen gelöscht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.