Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 20.12.2020, 21:37 Uhr

Für mich aktuell (Einkaufen.....)

Also ich bin zwar beim Einkaufen überhaupt nicht ängstlich, aber durchaus vorsichtig und habe auch mein fast tägliches Einkaufen nach der Arbeit eingestellt. Ich plane nun sonntags immer für Mo - Fr durch und kaufe dann fast alles dafür am Montag. Samstags gehe ich dann nochmal fürs WE einkaufen und zwischendurch höchstens mal zum Bäcker.
Ich habe einiges als TK-Ware, vor allem verschiedene Gemüsesorten wie Broccoli, Blumenkohl, Möhren, Erbsen, Rahmspinat, Buttergemüse, ... Mo, Di und Mi gibt es meistens etwas mit frischem Gemüse, Do und Fr wähle ich dann eher das Tiefkühlgemüse.
Konserven essen wir hier nicht gerne, die meisten enthalten ja auch nicht so viele Vitamine, wie frische Sachen oder TK-Ware. Immer da habe ich aber geschälte Tomaten in der Dose und Mais.

Für Weihnachten und Silvester habe ich bereits fast alles gekauft. Fleisch für Racelette und die Gänsekeulen habe ich eingefroren, bei Schmand für verschiedene Dipps habe ich diesmal auf die haltbare Variante zurück gegriffen, Rotkohl ist TK, Brötchen und Baguette liegen hier für die Feiertage schon als Aufback-Version bereit etc.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.