Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 27.01.2014, 22:33 Uhr

friseurgänger

Ich würde mir eine Beratung zum Haar-Typ wünschen. Ich wäre auch bereit, dafür zu zahlen, egal ob nachher geschnitten wird oder nicht.
Ich habe leicht wellige, trockene, fluffige Haare - Marke aufgeplatztes Sofakissen. Alles, was ich in Zeitschriften, bei Models oder sonstwo sehe, geht mit meinen Haaren nicht (oder nicht ohne langwierige Vorbehandlung) bzw. sähe blöd aus.
Ich hätte gerne mal eine Typberatung und Vorschläge, was man mit diesen Haaren alles machen könnte. Nicht, dass ich zum Friseur schon die Idee mitbringen muss, wie ich sie geschnitten haben will.

Ähnlich geht es vielleicht auch Leuten mit extrem dünnen Spaghetti-Haaren, ... Krüssel-Locken, ... oder ganz dicken schweren Haaren, die sofort jede Frisur "aushängen", ... komischen Wirbeln an komischen Stellen, ... oder anderen nicht-der-Norm-entsprechenden Haaren.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.