Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 27.01.2014, 22:00 Uhr

friseurgänger

Ich hab ja gleich mehrere Friseure Dem einen vertraue ich eher in puncto Farbe, der andere ist beim Schneiden etwas mutiger.

Der eine Salon lädt ein, sich auf Massageliegen die Haare waschen zu lassen (das ist toll!) und anschließend gibt's eine kostenlose Kopfmassage (das ist toller!). Käffchen (Wasser mit und ohne Blubber/O-Saft/Sektchen) dürfte ja inzwischen schon fast normal sein.

Der andere Salon bietet eine Vorschau per PC auf die zukünftige Frisur. Das kostet natürlich, wird aber am Ende, wenn man tatsächlich dort schneiden lässt, auf den Preis angerechnet. Sehr hilfreich, wenn's ein radikaler Stilwechsel werden soll.

Ansonsten fällt mir nur noch der Schminkservice von beiden ein.

Was ich ganz nett finde, sind Rabattprogramme. Hier kenne ich entweder so was in der Art von "Lass 10 schneiden, zahle 9" oder auch Rabatte, die an Mitarbeiter bestimmter Firmen vergeben werden (wenn Ihr z.B. eine große Firma in der Nähe habt, könnte das den einen oder anderen Mitarbeiter ja animieren, die Mittagspause mal schnell für einen Haarschnitt zu nutzen).

Und, auch wenn das nicht unter zusätzlichem Service läuft, für mich das absolute K.o.-Kriterium: Einfach mal still sein und nicht dem Kunden auf Teufel-komm-raus ein Gespräch entlocken wollen (es sei denn, der plaudert von sich aus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.