Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 30.09.2011, 7:55 Uhr

Freundschaften

Hmmmm.... Irgendwie ist das bei mir anders. Ich geh's mal durch. (Interessant, hab ich noch nie gemacht.)

Also. Ich habe eins, zwei, drei, vier, fünf einzelne Freundinnen, die sich untereinander auch nicht kennen, höchstens mal vom Sehen auf meinen Geburtstagen oder so.
Dann bin ich in einem Dreier-bis Fünfergrüppchen integriert, meist treffen wir uns zu dritt, geht wunderbar.
Dann gibt es noch eine Dreier- bis Achtergruppe, die beruflich entstanden ist und mittlerweile auch Freundschaft geworden ist.
Und ein paar männliche Freunde, die auch untereinander nichts miteinander zu tun haben.
Regelmäßig ist nur ein Walkingtermin mit einer Freundin, alles andere findet nach Lust und Laune statt und ich habe keine Ahnung, wer sich von denen sonst mit wem noch trifft - das ist mir schlicht egal.
Und "Kinderspielverabredungen mit Muttibegleitung" habe ich nie gemacht/gemocht.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.