Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 30.09.2011, 11:14 Uhr

Wir sind auch ein Dreier-Gespann...

...und es klappt prima!
Kennengelernt haben wir uns durch die Elternarbeit in der KiTa. Unsere Kinder sind im gleichen Jahr in die KiTa gekommen und wir haben von Anfang an beim Elternbeirat mitgemacht. Es ist eine wirklich schöne Freundschaft daraus entstanden. Als I-Tüpfelchen verstehen sich auch unsere Männer untereinander super und die Kinder sind wie Geschwister (die beiden haben je zwei Kids, ich habe eins).
So weit es geht, treffen wir uns zu dritt. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass man (frau) nur zu zweit unterwegs ist. So habe ich mit der einen gemeinsam einen Wassergymnastikkurs und mit der anderen einen gemeinsamen Termin für den Schwimmkurs der Kinder. Die beiden helfen sich immer mal wieder spontan untereinander aus, weil beide in KiTa-Nähe wohnen, während ich weiter weg vom Schuß bin. Bisher hat sich noch nie eine von uns ausgeschlossen gefühlt und ich würde auch nie einen Grund dafür sehen.
Ich bin jetzt nicht in Eurer Situation, aber vielleicht regst Du von Dir auch einfach das ein oder andere Treffen mehr mit allen gemeinsam an. Gleichzeitig wird es aber wohl immer so sein, dass die beiden auch mal ohne Dich unterwegs sind, eben der Kinder wegen! Solange Ihr Euch immer noch regelmäßig alle seht, ist das doch okay...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.