Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 18:27 Uhr

Frauen-Fußball-WM

WARUM interessiert es mich nicht, warum reißt es mich nicht mit?! Liegts an den Frauen? Gehts noch wem so?

LG Sue

 
6 Antworten:

Also, ich bin ja der absolute Fußball Fanatiker....

Antwort von mailins am 26.06.2011, 18:44 Uhr

habe DK und Auswärtsdauerkarte von meinem Verein, habe auch Karten für die Frauen WM , aber .................ich sehe trotzdem lieber die Männer . Ich schau es mir an, aber die Begeisterung, die ich für die Bundesliga oder die Männer 11 habe, habe ich dabei nicht. Ist mal ne nette Abwechslung, aber kein Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen-Fußball-WM

Antwort von maleja am 26.06.2011, 18:50 Uhr

Es fängt so langsam an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen-Fußball-WM

Antwort von Suka73 am 26.06.2011, 18:55 Uhr

damit das nicht falsch verstanden wird - ich bin auch ein Fußball-gucker, wenn auch kein "Fan" mehr, hatte früher auch Dauerkarte für Hertha usw. - aber FRAUENFußball... hmpf... weiß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen-Fußball-WM

Antwort von bobfahrer am 26.06.2011, 18:55 Uhr

Ist doch schön mal zu sehen wie es ist wenn man klug Fussball spielt und nicht nur mit Körpereinsatz, Mann gegen Mann wie auf dem Schlachtfeld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen-Fußball-WM

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2011, 22:55 Uhr

doch, ich mag frauen fußball :)
was ich aber pattu*gg* NICHT mag und wo ich die krise bei krieg is,wenn FRAUEN fußball kommentieren.
egal ob männer oder frauenfußball, wenn WEIBER fußball kommentieren. geht gar nich!!! ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil

Antwort von Bengelengelmama am 26.06.2011, 23:24 Uhr

du MÄNNER sehen willst?

Wie sagt die Lehrerin meines Sohnes...."das Rumgehacke bei den Männern schaue ich mir nichts mehr an..."
Irgendwie stimmts, Frauenfussball ist irgendwie....durchdachter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.