Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnigge am 26.06.2011, 11:41 Uhr

GRETCHEN SACKMEIER kennt das wer?

Hallo,

ich habe für meine Tochter das Gretchen Sackmeier Sammelband gekauft, gelesen und konnte es gar nicht mehr weglegen. Es war wie eine Reise in die Vergangenheit. Und der Respekt, mit dem Christine Nöstlinger das Gretchen hat erwachsen werden lassen, fand ich fesselnd und einfach nur schön.
Ich finds richtig schade, dass ich es schon ausgelesen haben.
LG Schnigge
(aktuell ist das nicht - das seh ich ein :O)))

 
3 Antworten:

Re: GRETCHEN SACKMEIER kennt das wer?

Antwort von maleja am 26.06.2011, 12:21 Uhr

Habe ich hier zu Hause. Ich liebe die Nöstlinger. Am besten gefiel mir Olfi Obermeier und der Ödipuskomplex. Das musst unbedingt lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maleja: Gleich mal bestellt. Danke für den Tipp - ich freu mich. LG

Antwort von Schnigge am 26.06.2011, 12:28 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maleja: Gleich mal bestellt. Danke für den Tipp - ich freu mich. LG

Antwort von DK-Ursel am 26.06.2011, 21:12 Uhr

Hej!

ja, die sind gut.
Aber "Das Austauschkind" ist auch ein Knüller!

Viel Spaß - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.