Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 31.10.2023, 10:24 Uhr

Fragt sich eigentlich jemand, woher dieser jetzt offen zur Schau getragene….

Liegt sicher auch daran, dass wir in Deutschland bisher aus falsch verstandener Toleranz hier viel zugelassen haben, was grenzwertig war. Einfach auch, weil man in der Politik offenbar Angst hat, sofort als Rassist oder Nazi bezeichnet zu werden.... Und das wird ausgenutzt. Schamlos... Und offenbar gefällt auch die bequeme Opferrolle nur sehr gut, dass man Israel als einzige Ursache dieses Konflikts sieht. Dabei bombardiert die Hamas seit Jahren Israel aus Gaza heraus mit Raketen. Scheint aktuell vergessen zu sein...

Andererseits gab es ja in den letzten Monaten auch durchaus positive Tendenzen, da schien eine Annäherung zwischen Israel und Saudi-Arabien möglich... Aber auch hier habe ich aktuell den Eindruck, dass die Führung dieser Staaten sich möglichst bedeckt hält um die radikalen Teile ihrer eigenen Bevölkerung nicht aufzubringen... Ich denke aber, es wäre sehr wichtig die Beziehungen mit den Ländern die eben keinen radikalen Islam vertreten weiter auszubauen. Auch um zu zeigen: hey, wenn ihr euch nicht radikalisiert, dann geht es euch allen besser... Aber ob man die durch Propaganda manipulierten Massen noch erreichen kann, weiß ich nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.