Geschrieben von Sternchen04 am 08.12.2012, 11:09 Uhr |
Frage zu Rücksendungen/Reklamation
Hallo,
ich habe mal eine Frage, vielleicht hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt:
Ich habe mir im Internet bei Jeans Fritz zwei Winterjacken bestellt. Die eine hat mir nicht gefallen, die habe ich auch gleich umgehend zurückgeschickt. Die andere wollte ich behalten. Jetzt habe ich sie gestern gewaschen und das Innenfutter ist an drei Stellen komplett aufgerissen, ebenso an der Kapuze.
Also habe ich dort angerufen und reklamiert. Ich soll Bilder machen und sie werden es prüfen. Ich sehe aber nicht ein, die Jacke zur Schneiderin zu bringen. Ebensowenig bin ich bereit, die Jacke zu bezahlen. Scheint einfach schlecht verarbeitet zu sein.
Kann ich die Jacke einfach zurückschicken als Reklamation? Allerdings sind die 14 Tage Rückgaberecht schon abgelaufen (ich glaube, am Donnerstag). Hatte so einen Fall noch nie.
Wer weiß Rat?
LG und danke schon mal.
Sabine
- Frage zu Rücksendungen/Reklamation - Sternchen04 08.12.12, 11:09
- Re: Frage zu Rücksendungen/Reklamation - jaromir1976 08.12.12, 11:32
Langfristig in Aktien investieren ist so schwer auch wieder nicht
Für uns leider sehr aktuell...
Warum heißt die Yankee Candle "Yankee Candle"?
H&M
...Überhaupt die Brüller-Schlagzeile heute.
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