Geschrieben von jaromir1976 am 08.12.2012, 11:32 Uhr |
Frage zu Rücksendungen/Reklamation
Du hast 14 Tage Zeit, die Ware zu prüfen, anzuprobieren etc. Innerhalb der Frist kannst Du zurückschicken, was Dir nicht gefällt, passt etc. auch wenn die Sachen völlig in Ordnung sind.
Darüber hinaus hast Du 2 Jahre Gewährleistung, d.h., sollte sich innerhalb der 2 Jahre ein Fehler bemerkbar machen, kannst Du Dich zwecks Reparatur an den Händler wenden. Leider winden sich da viele raus und behaupten, der Fehler wäre vom Kunden verursacht worden.
Innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf muß der Händler allerdings beweisen, daß die Schuld beim Kunden liegt. Danach muß der Kunde beweisen, daß der Mangel nicht durch ihn verursacht wurde.
- Frage zu Rücksendungen/Reklamation - Sternchen04 08.12.12, 11:09
- Re: Frage zu Rücksendungen/Reklamation - jaromir1976 08.12.12, 11:32
Langfristig in Aktien investieren ist so schwer auch wieder nicht
Für uns leider sehr aktuell...
Warum heißt die Yankee Candle "Yankee Candle"?
H&M
...Überhaupt die Brüller-Schlagzeile heute.
London: Kates Krankenschwester tot !!
Hilfe ! Behandlungsresistener Scheidenpilz ! Was kann ich tun?
Versicherung von "Halbtagsschülern" auf dem Schulgelände am Nachmittag?
Vallie, hast du schon gelesen...