Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2511 am 14.11.2012, 8:26 Uhr

Frage - iPad - exel

Nachdem ich hier schon den Tip bekommen habe, wie ich auf dem iPad schreiben kann, habe ich mir also pages geladen und es funktioniert tadellos...
Ich kann meine vorhandenen Dokumente vom Laptop schicken, darstellen und bearbeiten. So weit, so gut.
Drucken kann ich Dank des neuen Druckers jetzt auch, könnte alles toll sein.

Kopfzerbrechen bereiten mir meine vorhandenen exel Tabellen, die ich beruflich 1x im Monat ausfüllen und drucken muss.
Dafür habe ich mir numbers geladen, ich kann sie ohne Probleme laden, öffnen, ändern und drucken - allerdings scheinen die hinterlegten Formeln irgendwo zwischen Laptop und iPad zu hängen, denn die Zahlen ändern sich nicht...
Brauch ich ein anderes Programm oder vielleicht die Originaltabelle (in die noch nie was eingetragen wurde) oder geht es einfach nicht, was sehr ärgerlich wäre...
Kann mir jemand helfen???
LG Daniela

 
1 Antwort:

Re: Frage - iPad - exel

Antwort von cosma am 14.11.2012, 10:49 Uhr

Keine Ahnung, aber ich hab auch Probleme mit ner Exel Tabelle und IOS 6 ... da krieg ich auch aus ner Spalte die Dollarnoten statt der Zahlen nicht raus ...

sicher anderes Problem, aber bei mir funzt das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.